Die Anmeldung zur Teilnahme an der Zweijahrestagung der KGD Mainz 2024 wird ab dem 03.06.2024 möglich sein.  Zur Anmeldung gelangen Sie über folgenden Link:

https://converia.uni-mainz.de/frontend/index.php?sub=168

Weiter unten finden Sie alle verfügbaren Buchungs- und Zahlungsoptionen, ebenso die Stornierungsbedingungen. 

Mit einer frühzeitigen Anmeldung unterstützen Sie uns bei der Vorbereitung der Tagung. Die Anmeldung wird bis zum 16.08.2024 verfügbar sein. Zögern Sie nicht uns danach noch für eine Restplatzvergabe über kgd2024@uni-mainz.de zu kontaktieren.

Buchungs- und Zahlungsoptionen

Stornierungsbedingungen

Stornierungen müssen grundsätzlich schriftlich über kgd2024@uni-mainz.de eingereicht werden. Die Rückerstattungen werden nach der Tagung bearbeitet. Dabei gelten folgende Bedingungen: 

  • Stornierungsanfragen, die bis zum 16.08.2024 eingehen, erhalten 100% Rückerstattung. 
  • Stornierungsanfragen, die zwischen 17.08.2024 und 01.09.2024 eingehen, erhalten 25% Rückerstattung. 
  • Stornierungen, die ab dem 02.09.2024 eingehen, erhalten keine Rückerstattung. 
  • Ebenso erhalten Sie keine Rückerstattung, wenn Sie nicht zur Tagung erscheinen und sich nicht fristgerecht abgemeldet haben.